Käsespezialitäten Oertzen
Käsespezialitäten Oertzen
Kreativ Award 2010

Käsespezialitäten Oertzen

gewinnt zum zweiten Mal den Kreativ Award 2011

In Ramelsloh knallten die Korken. Große Freude beim dort ansässigen Familien-unternehmen Käsespezialitäten Oertzen. Nach 2010 hat es das Team um Isabell Oertzen zum zweiten Mal geschafft, den Kreativ Award 2011 –überregional ausgeschrieben von der Deutschen Molkereigesellschaft – in den hohen Norden zu holen.
„Wir hätten nicht gedacht, die Preis-Jury ein zweites Mal von uns und unserer Arbeit zu überzeugen“, sagt Isabell Oertzen. „Immerhin hatten wir auch diesmal so starke Konkurrenz wie die Marketingabteilungen von REWE, Edeka und anderen großen Lebensmittelketten“.
Die Kreativ Award-Jury zeichnet jedes Jahr das beste und engagierteste Käsethekenteam aus. Mit selbst entwickelten kundenfreundlichen Aktionsideen soll für frischen Wind an der Käse-Bedienungstheke gesorgt werden.  Das Motto für dieses Jahr hieß: Verführerische Ideen mit Käse aus Deutschland
Schon im Frühjahr begann das Team um Isabell Oertzen sich Gedanken zu machen, wie man dieses Thema am besten umsetzen könnte. Irgendwann war dann auch die Idee da: In der Broschüre über den Harburger Wochenmarkt, die auch im Frühjahr herauskam, wurden die Marktkunden nach Ihren Lieblingsrezepten gefragt. (wir berichteten)
„Die Resonanz war unglaublich groß“, freut sich Isabell Oertzen und aus diesen Rezepten entstand das Harburger Rezeptebuch. Da Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, lag es nun auf der Hand, daß dieses Rezeptbuch somit die verführerischen Ideen mit Käse von Marktkunden für Marktkunden repräsentieren würde.
Diese Idee und der Gesamteindruck des Unternehmens in punkto Frische, Qualität, Vielfalt und Thekenaufbau überzeugte die Preisjury so sehr, daß sie die Firma Käsespezialitäten Oertzen –„mit Abstand“- zum Gewinner des diesjährigen Kreativ Awards kürte. Zur feierlichen Preisverleihung wird das Käsespezialitäten- Oertzen – Team nun Anfang Oktober nach Köln reisen. Dort wird Ihnen der Award unter Anwesenheit der Presse auf der Fachmesse ANUGA überreicht.
Isabell Oertzen sagt: „Wir sind sehr,sehr stolz und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden für die aktive Unterstützung sowie die jahrelange Treue und das Vertrauen, das sie unserem Unternehmen entgegenbringen“


Aktuelles

NEU NEU NEU

Sie finden uns auf dem Wochenmarkt Lüneburg !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heiner Oertzen

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.